Menü Schließen

Harlesail

Segelschule in Harlesiel / Segeln Lernen an der Nordsee

Mein Buch. Die überarbeitete Neuauflage! Wattstrieker des 21. Jahrhunderts

Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Neuauflage meines Buches. Der Leitfaden für Segler, die im Ostfriesischen Wattenmeer kreuzen wollen. Schwerpunkte dieses Buches sind die Ausrüstung einer wattgehenden Yacht, Reiseplanung im Tidengewässer, ankern und trockenfallen im Gezeitenrevier und das Verkehrsrecht im Geltungsbereich der KVR und der SeeSchStrO.

meinbuch

In diesem Buch habe ich mich intensiv mit den Verkehrsregeln auseinander gesetzt und es beinhaltet praktische Anwendungen zum segeln im Gezeitenrevier. Neu im Buch ist das Arbeiten mit Pegelständen an den Watthochs.

Natürlich hoffe ich, dass ich mit diesem Buch Seglern, die dieses anspruchsvolle Revier mal befahren möchten, begeistere und motiviere, dort zu segeln. Für meine Segelkurse ist es eine wichtige Arbeitsgrundlage.

Das Buch kostet 19,90 Euro und im Isensee Verlag erschienen und kann auch direkt bei mir an der Segelschule erworben werden.
Neue ISBN: 978-3-7308-1775-9
Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen:)


Kontakt: Tel: 04464-945864
Mobil: +49-179-5325583
Email: info@harlesail.de

Melden Sie sich und lernen Sie Segeln